Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
 

Haushaltsauflösung Entrümpelung Wohnungsauflösung Würzburg

-willkommen bei Ihrem Räumungs-Team

Herr S. aus G.                                  17.07.17

 

Wir waren sehr zufrieden. Sehr professionelle Durchführung. Im Vorfeld konnte ein Pauschalpreis festgelegt werden, um 1 Zimmer zu räumen. Dies kam uns bei der Kostenplanung sehr entgegen. Am Räumungstag alles sehr akurat und pünktlich abgewickelt. Es blieb auch noch Zeit für eine Tasse Kaffee und eine kleine Unterhaltung. Diesen persönlichen Kontakt mit den individuellen Tipps (z.B. Geruchsbeseitigung) kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Wanders und sein Team!

Druckversion | Sitemap
© Räumungs-Team Wanders 2024 Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Räumung in Würzburg und Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt