Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
 

-willkommen bei Ihrem Räumungs-Team

Haushaltsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Würzburg

Wir hatten in Kitzingen ein Haus zu räumen – 4 Stockwerke + Keller + 2 Dachböden – in dem drei Generationen, wie es damals üblich war, alles, was irgendwie brauchbar war, aufgehoben hatten – man hatte ja genügend Platz! Mit anderen Worten, das Haus stand von oben bis unten voll und es war von vornherein klar, dass dies nicht alleine zu schaffen war. Der Internet-Auftritt der Firma Räumungsteam Wanders hat uns gut gefallen und wir haben mit Herrn Wanders einen sympathischen, freundlichen Menschen kennen gelernt, der vor allem auch auf die Wünsche und Anliegen des Kunden einging. Die anschließende Räumung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir durchaus zufrieden.

Wohnungsauflösung Würzburg...

Räumungen Auflösungen und Entrümpelungen mit...

Wohnungsauflösung Würzburg Wohnungsauflösung Würzburg
Räumungs-Team Wanders
Pfarrweg 1
97297 Waldbüttelbrunn
Telefon: 09369 3285 09369 3285
Mobiltelefon: 0171 7459639
Fax:
E-Mail-Adresse:
btrusted-Siegel
CYLEX

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Samstag07:00 - 20:00
Während und ausserhalb der Geschäftszeiten auch unter mobil 0171 7459639 erreichbar!

Stöber-Stübchen Wanders

Fr. :

09:00  - 18:00 

Sa. :

09:00  - 16:00 

Sie sind herzlich eingeladen...

Druckversion | Sitemap
© Räumungs-Team Wanders 2024 Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Räumung in Würzburg und Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt