Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
 

Wohnungsauflösung Würzburg

-willkommen bei Ihrem Räumungs-Team

Herr R. aus E.                                                   12.04.17

 

Ganz herzlichen Dank an das Räumungsteam Wanders. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss wurden wir bei der Wohnungsauflösung zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Der Besichtigungstermin wurde zeitnah, pünktlich und zuverlässig mit kompetenter Beratung durchgeführt. Ein Räumungstermin wurde schnell und unbürokratisch festgelegt. Der Räumungsauftrag wurde schriftlich zu einem fairen Festpreis festgehalten. Zum Räumungsauftrag erschien das Team pünktlich und erledigte zügig und sauber den Auftrag. Die korrekt erstellte Rechnung konnten wir bequem überweisen. Das Team Wanders können wir hundertprozentig weiterempfehlen.

Druckversion | Sitemap
© Räumungs-Team Wanders 2024 Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Räumung in Würzburg und Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt