Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
 

-willkommen bei Ihrem Räumungs-Team

Herr G. aus K.                                                17.05.18

 

Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und total problemlos. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Besichtigungstermin und der Räumung der Wohnung wurden sämtliche abgesprochenen Termine genauestens eingehalten! Uns wurde die Firma Wanders von einer Arbeitskollegin empfohlen. Auch wir können uns zu der gesamten Abwicklung nur positiv äußern. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sollten wir zukünftig nochmals Hilfe bei einer Wohnungsräumung benötigen, ist die Fa. Wanders unsere 1. Wahl!!

Druckversion | Sitemap
© Räumungs-Team Wanders 2024 Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Räumung in Würzburg und Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt