Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
Wohnungsauflösung Würzburg Haushaltsauflösung Entrümpelung
 

Wohnungsauflösung Entrümpelung Würzburg

-willkommen bei Ihrem Räumungs-Team

Herr L. aus L.                      10.11.2018

 

Über die Stadt Würzburg wurde mir für die Demontage und Entsorgung einer alten Einbauküche incl. der elektrischen Küchengeräte u. Waschmaschine die Firma Wanders genannt. Ein Telefongespräch mit Herrn Wanders führte zu einem kurzfristigen Ortstermin. Am darauffolgenden Tag hat das Räumungs-Team Wanders alles zuvorkommend und kostengünstig erledigt. Ich war nur positiv überrascht – denn besser geht es nicht!

Druckversion | Sitemap
© Räumungs-Team Wanders 2024 Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung, Räumung in Würzburg und Umgebung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt